OLB

 

"Frau Dr. Spona machte den Aufbau des OLB-Archivs zu ihrem persönlichen Anliegen und arbeitete äußerst engagiert. Sie brachte das Archivierungsprojekt aktiv voran und leitete zeitweise zwei Archivkräfte. Durch ihre Kompetenz, ihr Wissen sowie ihr pragmatisches und zielgerichtetes  Vorgehen hat sie eine optimale Voraussetzung für die Erforschung der Unternehmensgeschichte geschaffen. Frau Dr. Spona hat durchweg professionelle Arbeitsergebnisse geliefert und die Zielsetzung bezüglich des Umfangs der Verzeichnung übererfüllt.

Frau Dr. Petra Spona wurde von uns aufgrund einer Empfehlung der Leiterin des Firmenhistorischen Archivs der Allianz, Barbara Eggenkämper, beauftragt. Die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Spona war sehr angenehm und wir können sie als hervorragende Fachkraft bestens empfehlen."

 

Oldenburgische Landesbank AG, Oldenburg, Mai 2017